Wer bin ich?
Kein Grund zur langen Umschweife: 19 Jahre, Gymnasiast, ledig, keine Kinder. Mehr gibt es im Moment nicht über mich zu sagen.
Wozu dieser Blog?
Eine berechtigte Frage. Im Grunde war ich nur auf der Suche nach einem Forum, um meiner schreiberischen Tätigkeit nachzugehen und über Themen zu schreiben, die mich interessieren und diese auch anderen Lesern nahezubringen. Viel zu oft hatte ich schon das Problem, spannende Meldungen im Internet gefunden zu haben, über die ich auch reden wollte, dies aber im Nachhinein vergessen zu haben. Hier kann mir das nicht passieren. In diesem Blog kann ich meine Interessen sammeln, einerseits für die Nachwelt aufheben, andererseits aber auch mir selbst eine Erinnerungsstütze aufbauen, um mich weiterzubilden und meine Persönlichkeit weiter zu entwickeln. Das klingt jetzt blöd, aber vielleicht finde ich eine bessere Erklärung dafür, warum ich den wordpress-Server mit meinen Ergüssen und Ansichten belaste, wenn der Blog weiter wächst. Schließlich ist er noch sehr jung und ich kann selbst nicht sagen, in welche Richtung er sich entwickeln wird.
Warum zur Hölle „Pechschwarzer Kaffee“?
Ja, ich mag Kaffee und ja, ich habe zu viel „Sinnlos im Weltraum“ geguckt. Außerdem finde ich, dass der Name passt, wie sollte ich die Rotzseite auch sonst nennen? graugelber Kamillentee?
Kommentar verfassen